Cover des kommenden Weltbands für Splittermond

Die Macher des kommenden RPG Splittermond haben das Cover des Weltbands präsentiert. Dieser soll im Winter 2013/2014 erscheinen, also ein paar Monate nach dem Grundregelwerk im Herbst. Sieht schick aus – könnte aber so ziemlich jedes Nicht-Dauer-Monster-Schnetzel-RPG-Produkt zieren.

Gut, ein neues RPG muss seine Ikonen wie Betrachter (D&D) erst finden und bekannt machen. Aber die Macher könnten damit ruhig anfangen. Bisher dürfte Splittermond bei vielen eher wegen seiner Macher auf dem Programm stehen, die sich zu einem guten Teil aus ehemaligen Mitgliedern der DSA-Redaktion zusammensetzt. Wir werden sehen, ob SM (doofe Abkürzung!) in der Lage sein wird, eine Fanbase zu gewinnen, die es erlaubt, nach GRW und Weltband weitere Produkte auf den Markt zu bringen. Immerhin soll die Welt einen eigenen Metaplot kriegen.

Cover des kommenden Weltbands für Splittermond

2 Gedanken zu „Cover des kommenden Weltbands für Splittermond“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.