Splittermond im F-Shop vorbestellbar

Das kommende RPG Splittermond ist mit einer eigenen Rubrik beim F-Shop vertreten und vorbestellbar. Demnach wird das Grundregelwerk 304 vollfarbige Seiten enthalten und 39,95 Euro kosten. Neben der normalen Version ist auch eine (auf 300 Stück limitierte) mit Kunstleder für 60,- geplant. Mir reichen ja immer die normalen Versionen, ich habe aber auch nichts gegen solche Versionen. Der Weltband wird ebenfalls 39,95 veranschlagen. Besonders die Ankündigung, dass Detailkarten enthalten sind, gefällt mir – ich mag Karten einfach! Gibt es natürlich auch als Sammlerband.

Für Leute, die wirklich zu viel Geld haben, gibt es ein Bundle aus drei normalen Regelwerken und einer limitierten Version für 179,85 Euro. Macht pro Buch also 44,96 Euro. Wie mein Kollege Arkanil sehe ich da nicht so viel Nutzen drin, gibt es doch keine Ersparnis gegenüber normaler Bestellung.

Splittermond Grundregelwerk, Cover der limitierten Version

2 Gedanken zu „Splittermond im F-Shop vorbestellbar“

  1. Und auch hier nochmal 😉

    Das Bundle ist eigentlich ein Händlerbundle (die darauf ihren regulären Rabatt bekommen) und ist gemacht worden um die limitierten Regelwerke für Händler ein wenig zu kontigentieren.
    Das Bundle für Endkunden im F-Shop anzubieten macht damit tatsächlich echt wenig sind und war von unserer Seite auch niemals so gedacht, weil der Preis (natürlich, weil deutsche Buchpreisbindung und so der Summe der Einzelpreise entspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.