Splittermond-Kurzgeschichte und LARP-Dokufilm Trailer

Kriegspriester bei Splittermond
Zwergen-Kriegspriester bei Splittermond

Zum kommenden RPG Splittermond gibt es eine neue Kurzgeschichte. Diese erzählt, wie einer der Archetypen – ein Zwergenpriester – sein Siegel erhalten hat (das rotglühende Ding in seiner Hand). Gefällt mir gut, darf gern als Flufftext später in einem der Bücher auftauchen.

Zum Andern gibt es einen Trailer zu einem Kinofilm (!) über LARP. Ich selbst spiele nicht LARP, und irgendwie fände ich es blöd, teuer gekaufte oder mühsam hergestellte Kleidungsstücke bei so einer Veranstaltung zu verschmutzen. Aber das Thema ist trotztem interessant. Start ist 08.08.2013.

Quellen: SM-Homepage, Ulisses-Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.