Mal eine richtig große Steigerung

Üblicherweise gibt es nach Abenteuern ja ein paar Punkte zum Steigern. Nach der Simyala-Kampagne habe ich jedoch einen ganzen Batzen bei meinem DSA-Elfen AP angehäuft – während der Abenteuer kaum ich kaum zum Ausgeben. Jetzt liegt er über 5.000 AP. Hier mal die Liste. Ich hoffe, mein SL hat keine Einwände:

Merkmalskenntnis Eigenschaften (200 AP), Standfest (aktiviert (akt.) und auf 6, im Salasandra (S.) Spalte A, 28 AP), Spurlos (aktiviert und 6, im S. B, 45 AP), Krötensprung (akt. und auf 6, im S. A+, 19 AP), Blitz+2 (von 14 auf 16, im S. A+, 39 AP), Armatrutz +2 (12 auf 14, im S. A+, 32 AP), Axxeleratus +2 (7 auf 9, im S. A+, 17AP), Attributo +3 (6 auf 9, im S. A+, 23 AP), Silentium +2 (5 auf 7, im S. A+, 11 AP), Odem +2 (7 auf 9, im S. A+, 23 AP), Haselbusch +2 (3 auf 5, im S. B, 19 AP), Solidirid +2 (4 auf 6. im S. B, 25 AP), Adlerschwinge +2 (1 auf 3, im S. C, 15 AP)
= 496 AP
Regeneration II (100 AP), Astralenergie +2 (von 4 auf 6 zugekaufte, G, 125 AP), MR+1 (von 2 auf 3 zugekauft, H, 60 AP), Bogen +1 (10 auf 11, im S. D, 55 AP), Speere +2 (15 auf 17, im S. C, 135 AP), Raufen +2 (4 auf 6, im S. B, 25 AP), Klettern +1 (10 auf 11, im S. C, 43 AP), Körperbeherrschung +1 (6 auf 7, Spezielle Erfahrung (SE), C, 25 AP), Sinnenschärfe +1 (13 auf 14, im S. C, 55 AP), Reiten +3 (0 auf 3, SE,, C, 17 AP), Fährtensuchen +1 (7auf 8, SE, A, 10 AP), Sagen/leg. +1 (6 auf 7, SE, A, 8 AP), Geschichtswissen +1 (3 auf 4, SE, A, 4 AP), Asdharia +1 (7 auf 8, SE A, 10 AP), Gezielter Stich (100 AP), Orientierung +1 (6 auf 7, im S. a, 8 AP), Fischen/Angeln +1 (4 auf 5, im S. A, 6 AP), Magiekunde +1 (7 auf 8, im S. A, 10 AP), Aufmerksamkeit (200 AP), Welfremd -1 (Götter/Kulte, 50 AP), Spezialiserung Speere (elf. Jagdspieß, 80 AP)
= 1.126 + 496 = 1.622 AP

 

Da mach Steigern doch zur Abwechslung Spaß! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.