FAQ für DSA 5, Kampfpreis bei Shadowrun 5

Ulisses hat eine kleine FAQ zu DSA 5 rausgebracht, wo drinsteht, wie sich Interessierte an der Entwicklung der neuen Edition beteiligen können.

Shadowrun 5 Grundregelwerk

Außerdem wird Pegasus Spiele zur Spiel in Essen Ende Oktober das neue Shadowrun-5-Grundregelwerk auf Deutsch veröffentlichen. 19,95 Euro für knapp 500 Seiten ist ziemlich günstig; Kollege Arkanil bezeichnet ihn daher als „Kampfpreis“.

Gegenüber Splittermond und DSA 5 scheint SR5 relativ wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber vielleicht irre ich mich da auch. Allein durch den Preis dürfte SR5 aber bei vielen Spielern unterm Weihnachtsbaum liegen. Wer SR nicht kennt, kann den Schnellstarter ausprobieren.

Quelle: Ulisses Spiele, Pegasus Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.