Exalted-News: Status und Kurzgeschichte zu einem Charakter

Edition 3 von Exalted ist weiter in Arbeit. Zur Zeit werden die Karte und die Charismen – übernatürliche Fähigkeiten – überarbeitet. Als kleinen Ausblick auf das fertige Buch wurde der aktuellen Statusmeldung ein kleiner Teaser (oder Fluff-Text) für einen Beispielcharakter der Kasten beigelegt. Die Eclipse (dt. „Finsternis“) sind Botschafter, die mit Geistern Verträge aushandeln. Entsprechend erneuert „Prince Diamond“ (Bild unten) hier ein Bündnis zwischen einem Flussgeist und einem Menschenclan.

Leider nur auf Englisch, aber vielleicht verkauft sich Edition 3 besser als die Vorherigen und wird wieder auf Deutsch rauskommen. Fände ich jedenfalls klasse. Wer mehr lesen möchte: Hier sind meine Rezensionen des Basisbuches (dt. Übersetzung) und des Lunar-Bands (beide 1. Edition).

Einer der Signature-Charakter der 3. Exalted-Edition: Prince Diamond, Eclipse-Kaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.