Neue Late-Nerd-Show und Uhrwerk-Magazin

In der neuen Late-Nerd-Show Nr. 53 geht es in erster Linie um den 3. Teil der „Grüne Hölle“ Kampagne für Uthuria. Das darin gezeigte Lego-Video, mit dem die Handlung nachgestellt wird, ist wirklich lustig.

Zudem wurde endlich (mit einer nicht ganz unerheblichen Verzögerung) die 1. Ausgabe des Uhrwerk-Magazins veröffentlich. Darin findet sich u.a. eine Preview zum kommenden RPG Splittermond. Daneben gibt es Material für viele andere Spiele von Uhrwerk. Besonders auf den imperialen Kampfpriester für Myranor möchte ich hinweisen. Zum Einen, weil sich bei diesem Archetypen die Gottheit, der er/sie dient, aus vier auswählen lässt. Zum Andern, weil dieser Beitrag von mir stammt. Ich bin froh, dass das Magazin – auch als Nachfolger der inoffiziellen Memoria Myrana – endlich erschienen ist. Hoffentlich gibt es noch einige Ausgaben davon.

Quellen: Orkenspalter TV, Uhrwerk Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.