Neues zu Splimo und Orkenspalter-TV

Im neuen Schnellstarter nicht dabei: Seealbische Klingentänzerin.

Für Splittermond gibt es dieser Tage gleich zwei neue Schnellstarter: Einmal den überarbeiteten Alten (Version 1.1) und dann noch jenen, der auf dem Gratis-Rollenspiel-Tag im Einsatz war. Die beiden Varianten unterscheiden sich in ihren Archetypen und dem jeweiligen Beispiel-Abenteuer. Jener vom Tag hat eines der Abenteuer aus dem Betatest, dass ich für ziemlich gelungen halte (und selbst gespielt habe). Ihr findet beide unter den Downloads der offiziellen Seite.

Zudem setzt das Team von Orkenspalter-TV seine Videos über Aventurien für Einsteiger fort. Heute gibt es mit dem Horasreich und Al’Anfa den Süden des Kontinents. Für Einsteiger sicher hilfreich. Zudem findet ihr auf ihrem Youtube-Kanal ab sofort einen Trailer für die Formate der Jungs. Für alle, die gern mehr über die Jungs erfahren möchten.

Quelle: Splittermond-HP, Orkenspalter-TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.