Näheres zum Splimo-Ausrüstungsband und Nachdruck der myranischen Magie

Freut sich sicher schon auf den Ausrtüstungsband: die Seealbin.
Freut sich sicher schon auf den Ausrtüstungsband: die Seealbin.

Zum geplanten Buch über Waffen, Rüstungen und andern Ausrüstungskram für Splimo gibt es jetzt neue Infos. Der Arbeitstitel lautet „Mondstahlklingen“. Neben den Gegenständen wird er auch Infos zum Thema Handwerk und besondere Materialien beinhalten. Zudem erscheint bald der Nachdruck der myranischen Magie. Die Änderungen, die dazu im Forum von Uhrwerk vorgestellt wurden, konnten mich nicht restlos überzeugen. Ich hoffe, dass die Zahl der Instruktionen nicht weiter steigt. Da die Änderungen nach dem Erscheinen auf die Uhrwerk HP gestellt werden sollen, werden Besitzer der Erstausgabe – so wie ich – nicht unbedingt bestellen müssen. Gut so.

Quelle: Splittermond HP, Uhrwerk HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.