„Myranische Geheimnisse“ angekündigt

Cover "Myranische Geheimnisse"
Cover „Myranische Geheimnisse“

Die nächste Myranor-Publikation wird „Myranische Geheimnisse“ heißen, voraussichtlich September 2014 erscheinen und ein Sammelsurium kleiner Infos zum myranischen Norden beinhalten. Der Klappentext verspricht Geheim-Organisationen, Tempel, Monster, Magie etc. In wieweit sich die 72 Seiten für 15,- Euro lohnen, ist schwer einschätzen. Vermutlich beinhaltet er einige gute Ideen, wird aber kein Must-have werden.

Das Cover gefällt mir durchaus, auch wenn es nicht besonders viele myranische Bezüge aufweist. Wo sind Togas und Tuniken? Nur ein Amaun hält tapfer die Stellung.

P.S.: Überschneidungen mit dem geplanten Technomantie-Band wird es kaum geben, wie der gute Uli Lindner im Uhrwerk-Forum schreibt.

Quelle: Uhrwerk HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.