Splittermond-Produkte zur Vorbestellung

Cover der "Arwinger Mark"
Cover der „Arwinger Mark“

Ab heute gibt es mehrere Splimo-Produkte zur Vorbestellung. Darunter findet sich der kürzlich angekündigte Spielleiter-Schirm. Dazu kommen kleine Holzmarker, die die Symbole der Mondgaben zeigen und sich als Anzeiger für Splitterpunkte eignen. Zudem Die Arwinger Mark, einen Einsteiger-Band zu einer selenischen Provinz. Zudem wird das Buch nach seinem Erscheinen als kostenloses pdf erscheinen. Diese Produktstrategie ist ungewöhnlich, aber interessant. Vor allem für Neugierige, die mal reinschnuppern wollen, bietet dies eine hervorragende Gelegenheit. Ich hoffe, dass es sich für Uhrwerk auszahlt. Zu finden sind die Sachen (u.a.) im Uhrwerk-Shop.

Quelle: Splittermond HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.