Werkstattbericht zur Myranischen Magie

Bald in Neuauflage erhältlich: Myranische Magie.
Bald in Neuauflage erhältlich: Myranische Magie.

Uhrwerk hat heute einen Werkstattbericht zur kommenden Neuauflage der myranischen Magie veröffentlicht. Eine Reihe von Änderungen sollen Balance und Spielbarkeit erhöhen. So wurden die Zauberkosten überarbeitet, Formeln und Instruktionen überarbeitet, z.B. die Beseelung in vier separate Instruktionen aufgeteilt: Besselung der Umwelt, des Geistes, des Körpers und des Objekts. Ob noch mehr Instruktionen dem System gut tun? Ich bin skeptisch. Wozu gibt es die Zuschlags-Tabelle und AsP-Kosten?

Dafür gefällt mir die Aussicht, dass nach der Erstauflage der Magie neu hinzu gekommene Traditionen und ihre Rituale – wie die Bogenzauber der Wolfsalben – enthalten sein werden. Alle Änderungen sollen für Besitzer von eben jener auch als pdf kostenlos verfügbar gemacht werden.

Quelle: Uhrwerk HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.