News der Woche

Es gibt neue Skizzen zur kommenden, 3. Edition von Exalted. Das Work in Progress macht mir schon Lust, die fertigen Resultate zu sehen.+++Für Splittermond wurde die erste Beschreibung eines Mondpfad-Gasthauses (samt kleinem Mondpfad-Teil) veröffentlicht. Wer auf der Seidenstraße einmal quer über die Welt reisen will, findet dazu noch Abenteuer-Ideen.+++Am 05.11. endet die Beta-Phase zu DSA 5. Wer seine Meinung kundtun will, sollte dies also bald tun. Ich hab es getan und hoffe, dass meine Meinung berücksichtigt wird. Ich sehe bisher noch ein paar Knackpunkte, an denen die Redaktion gern arbeiten darf.

Quelle: Exalted 3rd Edition Kickstarter, Splimo HP, Ulisses HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.