Kleine News zu Splimo, Myranor und Dragon Age 3

Heute gibt es gute und schlechte Nachrichten. Die Gute: Der Spielleiterschirm für Splittermond ist ab sofort lieferbar und z.B. hier käuflich erwerbbar. Die Schlechte: Der Band Myranische Meere für Myranor verschiebt sich auf Anfang nächsten Jahres, da die Illustratoren von Uhrwerk zur Zeit zu gut ausgelastet sind. Dies hat Uli Lindner im Uhrwerk-Forum erklärt. Das der empfehlenswerte Roman Thronräuber dafür ab sofort als E-Book erhältlich ist, stellt für mich aber immerhin einen kleinen Trost da.

Zudem gibt es langsam die Tests zu Dragon Age 3 – oder Inquisition, wie es offiziell heißt. Z.B. bei GameStar. Aus Geldgründen werde ich mir den Zeitfresser leider nicht so schnell zulegen. Nach dem hervorragenden ersten Teil scheint Bioware aber langsam wieder zu alter Form zurück zu finden..

Quelle: Splittermond HP, Uhrwerk Verlagsforum, GameStar HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.